Schwarzkopf Essensity permanente Ammoniakfreie Haarfarben

Schwarzkopf Essensity


Manchmal ist es besser, sich bei der Farbe auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Jedes Haar ist anders. Während Einige auffällige Farbtöne suchen und den neuesten Trends hinterherjagen, schätzen Andere vor allem einen natürlichen Look. ESSENSITY bietet perfekte Weissabdeckung und sorgt dank der „frei von“-Formeln für ein angenehmes Färbeerlebnis.

Geh keine Kompromisse bei der Leistung ein!

Glaubst du, dass eine „frei von“-Formel geringere Leistung bedeutet? Überleg noch einmal! Jetzt kannst du deinen „frei von“-Lebensstil in deine Haar- und Schönheitsrituale mit KOMPROMISSLOSEN Farbergebnissen integrieren, – alle ESSENSITY-Farben sind frei von Ammoniak und frei von Silikonen, Synthetischem Mineralöl, Parabenen, Chemischem Geruch, Düften.

Entdecke alle ammoniakfreien Farbtöne auf Hair Gallery!

 

 

Zahlungsmethode