FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    PH Laboratories
  2. Kategorien
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Styling Halt
Haarstyling Effekt
Haar Kit
Hauptzutaten
Größe
Größe
Preis

3LAB



3LAB

SCHÖNHEIT + WISSENSCHAFT = 3LAB

3LAB ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Hightech-Hautpflege.
Hochwertige Anti-Ageing-Produkte, die echte Ergebnisse erzielen und mehrere Hautprobleme angehen, von der Bekämpfung von Umweltschäden bis zur Reduzierung feiner Linien und Falten. 3LAB steht hinter einigen der größten Durchbrüche in der Schönheitsindustrie, wie z. B. dem Super "h"-Serum, bei dem es sich in Wirklichkeit um ein Antioxidantienkonzentrat handelt, das von den Redakteuren von Allure gelobt und als "Top Splurge"-Gewinner in den Best of Beauty-Ausgaben 2014, 2015 und 2016 des Magazins aufgeführt wurde.
Super Cream hingegen verwendet "intelligente" Technologie, um Antioxidantien und Peptide zu liefern, die Kollagen und Elastin genau dort produzieren, wo sie benötigt werden.
3LAB wurde aus dem Wunsch geboren, die perfekten Anti-Aging-Hautpflegeprodukte zu entwickeln.
Entdecken Sie alle Linien auf Hair Gallery!

 

 

Zahlungsmethode