Haargummis Invisibobble: bequem und super Mode


Invisibobble wurde aus der Idee eines jungen deutschen Mädchens Sophie geboren, das in ihrer Eile, mit ihren Freunden auszugehen, ihre Haare mit einem Telefonkabel gestylt hat. Am nächsten Tag stellt er fest, dass das improvisierte Gummiband noch fest sitzt und dass er nicht die üblichen Kopfschmerzen beim Ziehen von Haaren hatte und außerdem keine wichtigen Falten oder Wellen hatte !! Kurz gesagt, eine brillante und glückliche Entdeckung.

Entdecken Sie mehr

Mit Hilfe deutscher Techniker wird Invisibobble entwickelt. Ein besonderes, alternatives, bequemes und super modisches Haarband! Invisibobble bedeutet "unsichtbare Feder" und erinnert an die Form und Textur des Gummibandes. Sein Hauptmerkmal ist, dass es nach dem Gebrauch keine Spuren im Haar hinterlässt.

Seine Dauer ist länger als die eines normalen Gummibands. Wenn es sich abnutzt, kann es regeneriert werden, indem es unter die Sonne gestellt wird, damit sich der Kunststoff wieder zusammenzieht. Material: Polyurethan, super hygienisch und leicht zu waschendes Material.

€ 5,00
Zahlungsmethode