Nutzungsbedingungen

 

Infolge Einschränkungen in Bezug auf die Covid-Situationen können sich die Lieferungen verzögern. Daher garantieren wir keine Lieferung innerhalb des Zeitraums, der ab dem Eingang der Bestellung erwartet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

 

Haftung

 

Hair Gallery Europe s.r.l. haftet nicht für Schäden oder direkte und/oder indirekte Verluste, die sich aus dem Verkauf von auf der Website Hair Gallery Europe s.r.l. angebotenen Produkte und Serviceleistungen ergeben. Dies gilt auch im Falle verzögerter und/oder nicht erfolgter Auslieferung, bei mangelnder Übereinstimmung der Produkte mit den auf der Website ausgewiesenen Eigenschaften und aus allen sonstigen Gründen, die nicht direkt Hair Gallery Europe s.r.l. anzurechnen sind.

Technische Informationen

Die technischen Informationen angezogen auf der Website Hair Gallery Europe s.r.l. wurden von den Herstellern der in unserem Katalog angezogenen Artikeln veröffentlicht. Hair Gallery Europe s.r.l. behält sich deshalb vor, die technischen Informationen und Größenangaben zu den Artikeln im Katalog in Funktion zu den jeweiligen Herstellerangaben auch ohne Vorankündigung zu ändern/anzugleichen. Die Produktsbilder dienen lediglich der Orientierung, es gilt den Name des Produktes.

Artikel Verfügbarkeit

Durch den Zugriff auf den Artikelkatalog auf der Website Hair Gallery Europe s.r.l. und durch die Möglichkeit der Online-Bestellung wird die Verfügbarkeit der Artikel in Echtzeit bearbeitet. Deshalb gewährleistet Hair Gallery Europe s.r.l. nicht die tatsächliche Verfügbarkeit der bestellten Waren..

Risiko und Eigentum

Die Ware wird frei Haus versendet, versichert mit Rechnungsbelastung; falls die Ware auf Wunsch des Kunden zu Lasten des Empfängers versendet wird, geht das Risiko komplett auf den Kunden, ab der Lieferung der Ware von dem Hair Gallery Logistikzentrum bis zur endgültigen Lieferung am Lieferadresse des Empfängers. Bei der Auslieferung, hat der Kunde die Unversehrtheit der Ware zu prüfen und die Anzahl und Beschreibung der Frachtstücke mit den Angaben im Lieferschein zu vergleichen. Allfällige Abweichungen sind im selben Lieferschein zu vermerken und zu bestätigen und innerhalb von sieben Tagen per Fax oder Einschreiben mit Rückschein an den entsprechenden Ansprechpartner der Geschäftsabteilung von Hair Gallery Europe s.r.l. zu senden. Selbst bei unversehrte Originalverpackung, muss die Ware innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt geprüft werden. Nicht sofort offensichtliche Mängel sind schriftlich per Fax oder Einschreiben mit Rückschein zu melden. Mängelanzeigen nach dieser Frist werden nicht berücksichtigt. Der Kunde haftet für die von ihm abgegebenen Erklärungen.

Bestellung

Bestellungen werden ausschließlich in schriftlicher Form, per Fax oder Online per Internet oder durch Telefongespäch angenommen. Kunden, die Bestellungen per Internet versenden, erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung unter Angabe der betreffenden Bestellnummer. Falls nach der Versendung der Bestellung (nach einigen Minuten) keine Bestellnummer erscheint, gilt die Bestellung als rechtsgültig abgewiesen, sei es aus buchhaltungs- oder verwaltungstechnischen Gründen oder wegen mangelnder Verfügbarkeit des geforderten Artikels.
Mehrere Aufträge einzeln vorgenommen werden nicht in einer einzigen Lieferung zusammengefasst werden, und wenn Sie mehr als ein Artikel kaufen möchten, sollen Sie eine einzige Bestellung eingeben.

Antrag auf Stornierung der Bestellung

Die Bestellung kann vollständig storniert werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Löschungsantrags noch in Vorbereitung ist; In diesem Fall werden dem Kunden keine Kosten in Rechnung gestellt.

Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst innerhalb von 30 Minuten nach Absenden der Bestellung zu kontaktieren.

Wenn zum Zeitpunkt des Antrags auf Stornierung der Bestellung das Produkt bereits dem Kurier anvertraut ist, muss der Kunde das Widerrufsrecht ausüben und die Ware auf eigene Kosten an Hair Gallery zurücksenden.

Fehler

Die Informationen in Bezug auf die Produkte auf der Website werden ständig aktualisiert. Das vollständige Fehlen von Fehlern kann jedoch nicht garantiert werden.
Hair Gallery behält sich das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen, Bilder auch nach einer Bestellung zu korrigieren und Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.

Preise

Alle in der entsprechenden Spalte auf der Website angegebenen Preise beinhalten die Mehrwertsteuer. Die Preise können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.
Zahlungsarten
Die Bezahlung der gelieferten Artikel erfolgt per: 1) Kreditkarte 2) Überweisung und 3) PayPal. 
Andere Zahlungsformen sind schriftlich mit Hair Gallery Europe s.r.l. zu vereinbaren. 

Banküberweisung Anweisungen

Folgendes die Bankdaten für die Banküberweisung:
Kontoname: Hair Gallery Europe s.r.l.
IBAN Kode: IT81S0326813400052632327290
BIC (SWIFT CODE): SELBIT2BXXX
Kredinstitut des Begünstigten: Banca Sella
Kunden-Referenznummer / Verwendungszweck: “Zahlung Auftragsnr…..” durch Eingabe der Auftragsnummer, das Sie in Ihrer Auftragsbestätigung e-mail erhalten.
Wir werden die Ware versenden, sobald den Zahlungseingang erfolgen ist.

 

Retouren und rückerstattungen

 

 

Widerrufsrecht
Das Ziel von Hair Gallery ist es, bei jedem Einkauf stets die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Gemäß Artikel 52 des Gesetzesdekrets 206/2005 (Verbrauchergesetzbuch) hat der Kunde das Recht, ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten, indem er die über die Website gekauften Produkte innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung zurückzuschicken. Sobald Hair Gallery die Ware erhaltet und die einwandfreie Integrität überprüft hat, wird das oben genannte Unternehmen die Rückerstattung innerhalb von und spätestens 30 Tagen vornehmen.Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an die folgende Adresse senden: customercare@hair-gallery.it und die folgenden Informationen mitteilen:

 

 

  • • die Angabe der Produkte, für die der Kunde das Widerrufsrecht ausüben möchte;
  • • Die Bestellnummer;
  • • die Daten in Bezug auf das Bankkonto des Kunden, nur wenn der Kunde die Zahlung per Banküberweisung geleistet hat.

 

 

Es ist nicht möglich, das Widerrufsrecht für nicht versiegelte Produkte auszuüben, die sich aus hygienischen Gründen oder im Zusammenhang mit dem Gesundheitsschutz nicht ersetzen lassen oder die nach der Lieferung geöffnet wurden. Daher müssen die zurückgegebenen Produkte: ordnungsgemäß in der Originalverpackung verpackt, in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf (nicht ruiniert, beschädigt oder verschmutzt) und mit Zubehör, Gebrauchsanweisung und Dokumentation ausgestattet sein; Kosmetische Produkte dürfen nicht ohne offensichtliche Gebrauchsspuren geöffnet oder verwendet werden. Das heißt, sie dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen und dürfen sich nicht in einem Zustand befinden, der einen Weiterverkauf nicht zulässt.

 

 

Für die Rücksendung elektronischer Geräte behält sich Hair Gallery das Recht vor, vor Annahme der Rücksendung Fotos anzufordern, um die einwandfreie Integrität des zurückzusendenden Artikels nachzuweisen. Sobald Hair Gallery die Ware erhaltet und die einwandfreie Integrität überprüft hat, wird das oben genannte Unternehmen die Rückerstattung innerhalb von und spätestens 30 Tagen vornehmen. Für die Rücksendung und den Versand des Produkts steht es dem Kunden frei, einen Kurier seiner Wahl zu verwenden, für den er die Kosten trägt. Der Kunde muss diese Sendung innerhalb von vierzehn Werktagen ab dem Datum versenden, an dem er die Mitteilung zur Ausübung des Widerrufsrechts gesendet hat, und die Ware senden an:

 

 

Hair Gallery Europe S.r.l.
Via Antonicelli SNC (Lotto n. 2) – Zona Poste
63811 - Sant’Elpidio a Mare (Fermo)
Italy

 

 

Füllen Sie das Reklamationsformular hier aus, und schicken Sie es zusammen mit dem(den) Produkt/(en) in Ihrem Paket zurück.

 

 

Wichtige Hinweise
Die gesetzlich vorgeschriebenen Transportkosten für die Rücksendung der Produkte und die Verantwortung der Ware für Beschädigung, Diebstahl und Verlust während des Versands gehen zu Lasten des Kunden. Im Falle eines Transportschadens während der Rücksendung benachrichtigt Hair Gallery den Kunden innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts, so dass der Verbraucher eine Beschwerde beim für den Transport verwendeten Kurier einreichen kann. Die beschädigte Ware wird zur Rücksendung zur Verfügung gestellt und gleichzeitig die Widerrufsbelehrung storniert.

 

 

Beschwerden
m Falle eines Fehlers in der Bestellung oder im Versand ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Wareneingangs einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn das erhaltene Produkt nicht dem bestellten entspricht, kann ein kostenloser Umtausch mit dem gewünschten Produkt oder etwas anderem in gleicher Höhe beantragt werden. Das falsch gesendete Produkt wird auf Kosten der Hair Gallery Europe vom GLS-Kurier abgeholt. Der Kunde muss eine Anfrage per E-Mail an customercare@hair-gallery.it stellen, das Produkt für die Rücksendung mit einer intakten und gut verpackten Verpackung vorbereiten und die folgenden Informationen mitteilen:

 

 

  • • den Ort der Abholung der zurückzugebenden Produkte;
  • • Datum und Uhrzeit (mindestens 3 Stunden) der Abholung.

 

 

Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur einmal geplant werden kann. Bei erfolgloser Abholung wird die Sendung für die Rücksendung der Ware dem Kunden in Rechnung gestellt. Wenn das erhaltene Produkt beschädigt oder defekt ist (z. B. zerbrochene Flasche und durchgesickertes Produkt), können Sie einen neuen kostenlosen Versand desselben Produkts oder eines anderen Produkts derselben Menge anfordern. Für Versicherungszwecke ist ein fotografischer Nachweis des Schadens erforderlich. Teilrückerstattungen oder Rabattgutscheine können ebenfalls angeboten werden. Im Falle einer Ablehnung zum Zeitpunkt der Lieferung einer ordnungsgemäß bearbeiteten und bereits bezahlten Bestellung wird die Rückerstattung von den Rücksendekosten abgezogen.

 

 

Hair Gallery gewährt keine Rückerstattung oder Ersatz für Produkte, die eine allergische Reaktion ausgelöst haben. Wenn der Kunde bei der Verwendung des Produkts allergisch reagiert, bitten wir ihn, die Verwendung sofort einzustellen. Hair Gallery ist nicht verantwortlich für allergische Reaktionen, die durch Produkte verursacht werden, da der Kunde die Produkte oder Inhaltsstoffe kennen sollte, gegen die er allergisch ist. Für weitere Informationen oder um Unterstützung zu erhalten, können Sie an customercare@hair-gallery.it schreiben oder +39 (0)734 861081 anrufen.

 

 

Elektronischen GHD Geräte
Wenn Sie ein GHD-Produkt zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Website zu wenden

 

 

GHD Verfahren

 

 

durch des Rücksendeformulars auzufüllen: 2 Jahre Garantie für Einzelpersonen, 1 Jahr für den Kauf mit Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.



Scalapay SRL


Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie umgehend Ihre Bestellung und zahlen in 3 Raten. Sie erkennen an, dass die Raten an Incremento SPV S.r.l., an verbundene Parteien und deren Überweisungsempfänger überwiesen werden, und Sie autorisieren eine solche Überweisung.

Zahlungsmethode