FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Tecna Skincare
  2. Kategorien
    Preciouskin - Sacha inchi
Brand
Kategorien
Körperprodukte
Hauttyp
Körperbehandlungen
Handpflegeprodukte
Dusche und Bad
Größe
Größe
Preis

Tecna Preciouskin - Sacha inchi



Tecna Preciouskin - Sacha inchi

Unsere Haut ist das größte und zugleich dünnste Organ des menschlichen Körpers. Seine Funktion besteht darin, die anderen Organe des Körpers zu bedecken und zu schützen; es hat auch die Funktion der Thermoregulation und der Aufnahme von Reizen von außen (Schmerz, Druck usw.). Die Pflege unserer Haut ist eine tägliche Verpflichtung, die wir immer respektieren sollten, um uns gesund, jung und schön zu halten.

Tecna hat sich schon immer um die Welt der Schönheit gekümmert: Aus diesem Grund hat es spezifische Produkte entwickelt und formuliert, die bestimmte Bereiche des Körpers reinigen, nähren und schützen, wobei sie ihren Ph. respektieren. Die Natur sagt uns, dass "Power is in Balance" ist. Tecna hat sich dieser Überzeugung verschrieben und sich seit mehr als 20 Jahren als Marktführer in der Kosmetikindustrie etabliert. Tecna Körperlinien sind frei von Parabenen, Sulfaten und enthalten, wo nötig, hypoallergene Düfte für ein Wellnesserlebnis.

Die Inhaltsstoffe sind frei von Parabenen und Sulfaten, für den täglichen Gebrauch der Produkte in völliger Sicherheit. Ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zahlungsmethode