Moroccanoil Dry shampoo Dark tones 205ml - Trockenshampoo

Moroccanoil Dry shampoo Dark tones 205ml - Trockenshampoo

Marke: Moroccanoil   -  Produktnr.: HG013155   -  EAN: 7290015485951
€ 28,60 € 25,90
Beschreibung
Haar-Farbe ist etwas persönlich. Trockenes Shampoo sollte auch so sein. Nach großen Nachfrage, präsentiert Moroccanoil® sein allererstes trockenes Shampoo in zwei Formeln, für helle und dunkle Haare.

Moroccanoil Dry Shampoo Light Tones enthält Reiskleinstpartikeln, die Fett, Verunreinigungen sowie Talg- und Styling-Rückstände und Gerüche absorbieren. Haar wird sofort gereinigt und erfrischt. Seine Formel mit UV-Schutz, mit Arganöl angereichert, wird sekundenschnell absorbiert, ohne Produktrückstände und indem haltet reiche und natürliche Brauntöne aufrecht.

Gewinner, Be Beautiful Latina Beauty Awards, Latina Best Product for Extending Your Blowout, September 2015.
Gewinner, Beauty Awards, TotalBeauty.com Editor's Pick Award, August 2015
Gewinner, Best for your Hair, Latina Magazine Latina Beauty Awards, Juli 2015

Anwendung:
Auf trockenes Haar auftragen. Vor der Anwendung gut schütteln. Produkt auf den Ansatz aus ca. 15-20 cm Entfernung sprühen. Wenn das Produkt getrocknet ist, sanft einmassieren wie ein traditionelles Shampoo. Mit einer Brosse. Das Haar bürsten, um Rückstände zu beseitigen und das Haar zu stylen.