FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Midhara Skincare
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Gesichtspflegeprodukte
Körperprodukte
Hauttyp
Körperbehandlungen
Gesichtspflege
Dusche und Bad
Größe
Größe
Preis

Midhara 



Midhara Hair & Soul

Eine olfaktorische, taktile und erholsame Schönheitsreise, die auch nachhaltig und umweltfreundlich ist?
Aus diesem Wunsch entwickelte sich Midhara, mit dem Ziel, den Verbrauchern eine komplette Produktpalette für Gesicht und Körper anzubieten, die auf dem Konzept der nachhaltigen Schönheit basiert.

Midhara ist vom Konzept des Gleichgewichts zwischen den Elementen inspiriert, daher muss wahres Wohlbefinden nicht nur die körperlichen Aspekte berücksichtigen, sondern auch die emotionalen, mentalen und spirituellen.


Daher der Wunsch, komplette Pflegeprodukte (Gesicht, Körper) zu erschaffen, die ein Teil von uns werden und uns daran erinnern, dass wir sind, was wir essen, einschließlich der Ernährung durch unsere Haut. Die Produkte von Midhara sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und erfüllen die Bedürfnisse einer jüngeren Zielgruppe, aber auch die einer reiferen Kundschaft durch Anti-Aging-Formulierungen.

 

Zahlungsmethode