Londontown Smalti: natürliche Nagelformulierungen


Londontown ist heute ein Synonym für natürliche, vegane, ethisch korrekte Nagelformulierungen und steht im Dienste der Schönheits- und Nagelpflege, die international vertrieben wird und von denen geschätzt wird, die ein Konzept von grüner und ethisch korrekter Schönheit bevorzugen. Die Geschichte: Die Marke Londontown wurde aus einem persönlichen Bedürfnis heraus geboren. Eine Erfahrung, die ich Ihnen erzählen möchte, da sie die Essenz der Formulierungen zusammenfasst, die sie charakterisieren.

Entdecken Sie mehr 


Ich war schwanger und meine Nägel waren schwach und leicht gebrochen. Ich konnte sie jedoch nicht heilen, da ich praktisch kein Produkt auf dem Markt verwenden konnte. Damals kam mir eine botanische Familienformulierung in den Sinn; Eine Mischung aus Blumen- und Pflanzenölen, die verwendet wurde, um Hände und Nägel zu befeuchten und zu schützen, die durch das raue Klima Englands getragen und beschädigt wurden: mein Herkunftsland. Ich fing dann an, diese Formulierung zu verwenden und meine Nägel gewannen endlich wieder an Festigkeit und Elastizität.


Daher die Wahl, Florium Complex zu patentieren - oder diese außergewöhnliche botanische Mischung auf der Basis von Rapsöl, Nachtkerzenöl, Knoblauchextrakt, Gurkenextrakt und Vitaminen und als hoch nahrhafte und feuchtigkeitsspendende Basis für Nagelpflege- und Nagelfarbenbehandlungen zu verwenden London. Grausamkeitsfrei und vegan bietet eine Antwort für diejenigen, die Nein zu aggressiven Produkten sagen, und für diejenigen, die Ja zu gepflegten und glamourösen Nägeln sagen, die das Ergebnis botanischer Behandlungen sind.

Zahlungsmethode