Crazy Color
1977 wurde Crazy Color auf den Markt gebracht. Die Zeit war wie geschaffen für eine Marke, die außergewöhnliche Haarfarben unter sich vereint, es war die Hoch-Zeit des Punkrock. Seit ihrer Erscheinung wird die Marke geliebt und ist mittlerweile weltweit vertreten und erhältlich. Durch ihre loyale Anhängerschaft hat die Marke mittlerweile einen gewissen Kultstatus erreicht.
Crazy Color by Renbow produziert semipermanente Haarfarben und ist seit Jahren einer der Marktführer in der Haarfarben-Branche, wenn es um helle, bunte und coole Farben geht. Crazy Color by Renbow wird weltweit von professionellen Haarstylisten verwendet, die Produkte können aber auch zu Hause verwendet werden.
Crazy Color bietet Farben wie Lila, Blau, Gelb, Schwarz, Grün, Türkis, Orange, Pink und Grau.

Lassen auch Sie sich von der großen Farbvielfalt anstecken.