FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Bumble and bumble.
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Shampoo Typ
Haarbedürfnisse
Haartyp
Styling Halt
Haarstyling Effekt
Farbe
Farbe wählen
Haar Kit
Größe
Größe
Preis

Bumble and bumble: Backstage Styling für jeden Tag

Bumble and Bumble: Shampoo, Öl und Haarpflege

Bumble and bumble. Produkte, die von den besten Experten ausgewählt und backstage getestet wurden, für fantastische Ergebnisse auch im Alltag.

 

Bumble and bumble. wurde 1977 in einem Salon in New York City von den besten Friseuren gegründet und hat die Haarkultur und -kunst mit Editorials und Mode-Backstage mit innovativen und leistungsstarken Produkten beeinflusst, vom berühmten Surf Spray zur Betonung natürlicher Wellen bis hin zur Hairdresser's Invisible Oil-Linie, die Feuchtigkeit spendet und beleuchtet. Bei Bumble and bumble. unterstützen wir Einzigartigkeit und fördern das Wohlbefinden in Bezug auf sich selbst und sein Haar. Bei Bumble and bumble. bieten wir leistungsstarke Produkte, Techniken und Styles für jeden Haartyp an, die in verschiedenen Texturen und Anwendungsmethoden erhältlich sind, um das Haar zu kreieren, das du willst, wann du willst und wo du willst.

Zahlungsmethode