American Crew Classic Precision Blend Shampoo 250ml - Shampoo für graues Haar

American Crew Classic Precision Blend Shampoo 250ml - Shampoo für graues Haar

Marke: American crew   -  Produktnr.: 205454   -  EAN: 669316068991
10,90 €
 
Beschreibung

American Crew Classic Precision Blend Shampoo 250ml - Shampoo für graues Haar

Ein revolutionäres Shampoo, das zur Reinigung und Behandlung von grauem Haar entwickelt wurde und dessen intensive Farbe beibehält.
Diese innovative Formel wurde speziell für Männer entwickelt und enthält eine Vielzahl reichhaltiger und pflegender Inhaltsstoffe wie Weizenaminosäuren, antioxidantienreichen Rosmarinblattextrakt und UV-Filter.
Die Kombination dieser Inhaltsstoffe ermöglicht es dem Precision Blend Shampoo, die Haarfarbe zu schützen, die auf natürliche Weise an Ton verlieren würde.

 

technische Eigenschaften

Enthält Polyphenole, um die Bildung freier Radikale zu verhindern und das Haar vor Farbverlust zu schützen.
Schützt vor den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung mit Benzophenon-4, einem wirksamen und sicheren Sonnenschutzbestandteil.
Enthält Dimethicone, einen Pflegestoff auf Silikonbasis, der das Haar glänzend und leicht kämmbar macht.
Eigenschaften von Panthenol, einem in Vitamin B5 enthaltenen langanhaltenden Feuchtigkeitsspender, der das Aussehen und die Haptik des Haares verbessert, sein Volumen erhöht, seine Struktur verbessert, schädlichen Einflüssen vorbeugt und seinen Glanz erhöht.
Enthält Weizenaminosäuren mit starken feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die die Weichheit und Kämmbarkeit des Haares erhöhen.
Enthält Rosmarinblattextrakt, um das Haar vor freien Radikalen zu schützen, die zum Verblassen der Farbe führen.

Trustedshop reviews


Zahlungsmethode