Alfaparf

Die Produkte Alfaparf Milano wurden 1980 aus der erfolgreichen Intuition von Roberto Franchina hervogegangen, der sich dafür entscheidet, in Qualität zu investieren, um für jeden Haartyp ein höcht professionelles Ergebnis zu erzielen.

Der Fokus auf Forschung und Entwicklung, um die richtige Chemie zwischen Inhaltsstoffen und Transparenz in Produktionsprozessen zu finden, führte 1989 zur Schaffung von Semi di Lino, der erfolgreichsten Linie, die zum Maßstab für konkurrierende Unternehmen wurde. Dank seiner Eigenschaften gewinnt das Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit und gibt seine natürliche Farbe länger frei.

Heute wird Alfaparf Milan weltweit vertrieben und ist Teil der Alfaparft Group, einer Holding für Haar- und Körperpflege mit Forschungs- und Entwicklungsabteilungen in Italien und der Schweiz sowie Kooperationen mit externen Stellen und Universitätslabors.

HairGallery ist ein autorisierter Händer der Linien Precious Oil, Semi di Lino, Precious Nature, Style for you, Yellow and il Salone.