FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    KMS
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Shampoo Typ
Haarbedürfnisse
Haartyp
Styling Halt
Haarstyling Effekt
Farbe
Haar Kit
Größe
Größe
Preis

KMS


kms

KMS
1976 verwirklichte der Biochemiker Jamey Mazzotta in Redding, Kalifornien, zusammen mit den Partnern Smith und Kornfield seinen Traum von der Entwicklung innovativer Haarprodukte, indem er KMS California gründete, mit dem Versprechen, die besten professionellen Haarprodukte der Welt zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten.
Tatsächlich war KMS California UK bereits nach einem Jahr der erste Vertriebshändler, der seine Produkte weltweit vertrieb. Bis heute haben die Weiterentwicklung der den Produkten zugrunde liegenden Technologien und ihre Neuorganisation in ausgesprochen originelle Untermarken die starke Botschaft der Stilfreiheit bestätigt, die Friseure und Kunden seit jeher auszeichnet.
 
HairGallery ist autorisierter Händler der Linie: Addvolume, Colorvitality, Curlup, Freeshape, Hairplay, Hairstay, Headremedy, Moistrepair, Silksheen und Tame Frizz
Zahlungsmethode