FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Kerastase
  2. Kategorien
    Styling Couture
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Styling Halt
Größe
Größe
Preis

Die Linie Kerastase Styling wurde entwickelt, um jede Frau mit einer einzigartigen Schönheitsgeste willkommen zu heißen. Das Geheimnis jedes perfekten Haares liegt darin, das Kapillarmaterial noch erhabener zu machen, dank einer tadellosen Frisur, die das Haar nicht fixiert, sondern es in völliger Freiheit modelliert und jede Bewegung begleitet.
 
Heute präsentiert Kérastase seine neue Vision des Stylings und leitet die Ära der Haarcouture ein, die inspiriert und dem Haar ein neues Leben verleiht, indem es einen glamourösen, präzisen und freien Stil kreiert. Stylingprodukte unterscheiden sich in Produkten, die sich für einen samtigen Effekt in das Haar einarbeiten und in Produkten, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Das Haar zu einem Schmuckstück im Auge des Betrachters zu machen, ist das einzige Ziel der Styling-Linie.
Zahlungsmethode