FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Wella System Professional
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Farbe
Haar Kit
Männerhaar
Produkte für Männer
Hauptzutaten
Größe
Größe
Preis

Wella System Professional, Haar-, Farb-, Pflege- und Stylingprodukte


Wella System Professional

Wella System Professional wurde 1974 von Wella ins Leben gerufen und steht für Forschung und Innovation auf dem Gebiet der Haarpflege. Unter der Annahme, dass echte Haarschönheit nur mit personalisierten Behandlungen erreicht werden kann, ist jede von Wella System Professional-Produkten vorgeschlagene Lösung auf die Bedürfnisse jeder Haut zugeschnitten.

Entdecken Sie mehr


Die wissenschaftliche Entwicklung und Implementierung neuer Lösungen hat im Laufe der Jahre zur Erweiterung der Linien und zum Erreichen eines neuen Anpassungsniveaus mit mischbaren Infusionen geführt. Darüber hinaus wurde seit 1989 bei der Schaffung von Wella SP Just men besonderes Augenmerk auf den Menschen und seine Bedürfnisse gelegt.


Hair Gallery ist ein autorisierter Händler der Linie Wella Expert kitWella Balance ScalpWella Clear ScalpWella Color SaveWella HydrateWella VolumizeWella SP MenWella Luxe Oil CollectionWella SP RepairWella SP Shine DefineWella SP SmoothenWella SP Sun und styling Produkte.

 

Kaufen Sie Wella Shampoo, Wella Sp Shampoo, Wella Sp Shampoo und viele andere professionelle Haarprodukte in unserem Online-Shop.

 

 

 

 

Zahlungsmethode