System Professional Color Save,coloriertes Haar


System Professional - Color Save

Entwickelt, um coloriertes Haar zu reparieren und aufzubauen, für langanhaltende Brillanz. Bei gefärbtem Haar ist es wichtig, die Farbmoleküle in der Haarfaser zu erhalten und gleichzeitig die Keratinstruktur des Haares für eine gesunde Haarsubstanz zu schützen. Gesundes Haar behält Pigmente besser und die Farbe bleibt länger erhalten.

Entdecken Sie mehr

Die Produkte dieser Linie wurden mit Fibrachrome Complex formuliert, dass der Hellighkeit von coloriertem Haar beibehält und einen hervorragenden Schutz Kopfhaut bietet.Dieser Komplex und seine Wirkungen basieren auf vier hochwirksamen Inhaltsstoffen, die die Haarfarbe und Integrität von Keratins schützen: 

  • Quaternium und Bienenwachs, effektive Barriere gegen Farbverlust;
  • UV-Filter, schutz vor Schäden durch UV-Strahlung;
  • Olivenblattextrakte, schutz vor freien Radikalen und Ausbleichen.
  • Edds und Histidin, Keratinschutz durch Kupferreduktion

Lang anhaltende Farbbrillanz und eine ausgezeichnete Haarstruktur. Für leuchtende, langanhaltende Farbeffekte und eine hervorragende Haarstruktur.

 

Zahlungsmethode