Lassen Sie sich verwöhnen!

♥️ Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und Gesundheit ♥️
Wir haben Produkte immer nach Gesundheitsstandards verpackt
Wir werden Sie über den Status Ihrer Sendung auf dem Laufenden halten und
das Paket außerhalb Ihres Hauses aus.

Danke für das Vertrauen!

Retouren, Austausche, Kontroversen, Rückerstattungen

Widerrufsrecht

Das Ziel von Hair Gallery ist es, bei jedem Einkauf stets die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Gemäß Artikel 52 des Gesetzesdekrets 206/2005 (Verbrauchergesetzbuch) hat der Kunde das Recht, ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten, indem er die über die Website gekauften Produkte innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs der Bestellung zurückzuschicken.
Sobald Hair Gallery die Ware erhaltet und die einwandfreie Integrität überprüft hat, wird das oben genannte Unternehmen die Rückerstattung innerhalb von und spätestens 30 Tagen vornehmen.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an die folgende Adresse senden: customercare@hair gallery.it und die folgenden Informationen mitteilen:
• die Angabe der Produkte, für die der Kunde das Widerrufsrecht ausüben möchte;
• Die Bestellnummer;
• die Daten in Bezug auf das Bankkonto des Kunden, nur wenn der Kunde die Zahlung per Banküberweisung geleistet hat.
Es ist nicht möglich, das Widerrufsrecht für nicht versiegelte Produkte auszuüben, die sich aus hygienischen Gründen oder im Zusammenhang mit dem Gesundheitsschutz nicht ersetzen lassen oder die nach der Lieferung geöffnet wurden.
Daher müssen die zurückgegebenen Produkte: ordnungsgemäß in der Originalverpackung verpackt, in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf (nicht ruiniert, beschädigt oder verschmutzt) und mit Zubehör, Gebrauchsanweisung und Dokumentation ausgestattet sein; Kosmetische Produkte dürfen nicht ohne offensichtliche Gebrauchsspuren geöffnet oder verwendet werden. Das heißt, sie dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen und dürfen sich nicht in einem Zustand befinden, der einen Weiterverkauf nicht zulässt.
Für die Rücksendung elektronischer Geräte behält sich Hair Gallery das Recht vor, vor Annahme der Rücksendung Fotos anzufordern, um die einwandfreie Integrität des zurückzusendenden Artikels nachzuweisen.
Sobald Hair Gallery die Ware erhaltet und die einwandfreie Integrität überprüft hat, wird das oben genannte Unternehmen die Rückerstattung innerhalb von und spätestens 30 Tagen vornehmen.
Für die Rücksendung und den Versand des Produkts steht es dem Kunden frei, einen Kurier seiner Wahl zu verwenden, für den er die Kosten trägt.
Der Kunde muss diese Sendung innerhalb von vierzehn Werktagen ab dem Datum versenden, an dem er die Mitteilung zur Ausübung des Widerrufsrechts gesendet hat, und die Ware senden an:

Hair Gallery Europe s.r.l.
Via Antonicelli SNC (Lotto n. 2) – Zona Poste
63811 - Sant’Elpidio a Mare (Fermo)
Italy

Wichtige Hinweise

Die gesetzlich vorgeschriebenen Transportkosten für die Rücksendung der Produkte und die Verantwortung der Ware für Beschädigung, Diebstahl und Verlust während des Versands gehen zu Lasten des Kunden. Im Falle eines Transportschadens während der Rücksendung benachrichtigt Hair Gallery den Kunden innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts, so dass der Verbraucher eine Beschwerde beim für den Transport verwendeten Kurier einreichen kann. Die beschädigte Ware wird zur Rücksendung zur Verfügung gestellt und gleichzeitig die Widerrufsbelehrung storniert.

 

Beschwerden

Im Falle eines Fehlers in der Bestellung oder im Versand ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Wareneingangs einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn das erhaltene Produkt nicht dem bestellten entspricht, kann ein kostenloser Umtausch mit dem gewünschten Produkt oder etwas anderem in gleicher Höhe beantragt werden.
Das falsch gesendete Produkt wird auf Kosten der Hair Gallery Europe vom GLS-Kurier abgeholt. Der Kunde muss eine Anfrage per E-Mail an customercare@hair-gallery.it stellen, das Produkt für die Rücksendung mit einer intakten und gut verpackten Verpackung vorbereiten und die folgenden Informationen mitteilen:
• den Ort der Abholung der zurückzugebenden Produkte;
• Datum und Uhrzeit (mindestens 3 Stunden) der Abholung.
Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur einmal geplant werden kann. Bei erfolgloser Abholung wird die Sendung für die Rücksendung der Ware dem Kunden in Rechnung gestellt.
Wenn das erhaltene Produkt beschädigt oder defekt ist (z. B. zerbrochene Flasche und durchgesickertes Produkt), können Sie einen neuen kostenlosen Versand desselben Produkts oder eines anderen Produkts derselben Menge anfordern.
Für Versicherungszwecke ist ein fotografischer Nachweis des Schadens erforderlich. Teilrückerstattungen oder Rabattgutscheine können ebenfalls angeboten werden.
Im Falle einer Ablehnung zum Zeitpunkt der Lieferung einer ordnungsgemäß bearbeiteten und bereits bezahlten Bestellung wird die Rückerstattung von den Rücksendekosten abgezogen.
Hair Gallery gewährt keine Rückerstattung oder Ersatz für Produkte, die eine allergische Reaktion ausgelöst haben. Wenn der Kunde bei der Verwendung des Produkts allergisch reagiert, bitten wir ihn, die Verwendung sofort einzustellen. Hair Gallery ist nicht verantwortlich für allergische Reaktionen, die durch Produkte verursacht werden, da der Kunde die Produkte oder Inhaltsstoffe kennen sollte, gegen die er allergisch ist.

Für weitere Informationen oder um Unterstützung zu erhalten, können Sie an customercare@ hair-gallery.it schreiben oder +39 (0)734 861081 anrufen.

Elektronischen GHD Geräte

Wenn Sie ein GHD-Produkt zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Website zu wenden

GHD Verfahren

durch des Rücksendeformulars auzufüllen: 2 Jahre Garantie für Einzelpersonen, 1 Jahr für den Kauf mit Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.