Tecna Age Defense



Tecna Age Defense

Die Age Defense Amoretherapy-Behandlung von Tecna reinigt, hydratisiert, pflegt und verjüngt das Haar. Seine Besonderheit ist die Regeneration des durch Thermoschock gestressten Haares. Die Amoretherapie stellt eine "intelligente Lösung" für die Probleme dar, die mit den verschiedenen Stadien des Alterns von natürlichem, thermischem oder chemischem Haar zusammenhängen.

Die Linie eignet sich besonders für mittellanges oder langes Haar, behandelt, porös und schwer zu kämmen, die ihre natürliche Weichheit verloren haben.
Es ist ein Konzentrat des Wohlbefindens und der Ernährung, das den Zustand des Haares in die Vergangenheit zurückbringt und dort effektiv wirkt, wo es am dringendsten benötigt wird. Die Produkte sind mit ökologischen Inhaltsstoffen formuliert, die die Umwelt respektieren und das Wohlbefinden Ihrer Haare schützen.

Interessant ist auch der Duft - süß, aber zart von Passionsfrucht und Ginseng - und die Konsistenz, die die Haare trotz ihrer Dichte und ihres vollen Körpers nicht belastete.

Zahlungsmethode