FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Alfaparf Milano
  2. Kategorien
    Semi di Lino - für alle Haartypen
  3. Unterkategorien
    Volume - Feines Haar
Brand
Kategorien
Unterkategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Hauptzutaten
Größe
Größe
Preis

Alfaparf Volume: Volumengebendes Leinsamen für feines Haar



alfaparf

Die Schönheit der Haare ist angeboren: Jeder Haartyp hat das Potenzial, schön zu sein. Man muss nur wissen, wie man es richtig behandelt. Hitze und Feuchtigkeit sind die wichtigsten äußeren Stressfaktoren für das Haar. Klimaschwankungen wirken sich stark auf das Aussehen des Haares aus: zu geschwollen, platt, voller statischer Elektrizität, kraus, dehydriert. Sie lassen uns oft nicht so aussehen, wie wir es uns wünschen.

Entdecken Sie mehr

Semi di Lino Volume ist die Pflegelinie, die speziell entwickelt wurde, um feinem und beschwertem Haar Dichte zu verleihen, es mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu verhindern, dass Feuchtigkeit und Witterungseinflüsse seine natürliche Schönheit beeinträchtigen.

Climate proof technology

Climate-Proof: Leinsamen-Wirkstoff ist in der Lage, den optimalen Feuchtigkeitsgehalt aufrechtzuerhalten und das Haar zu schützen, da die klimatischen Bedingungen je nach Feuchtigkeit und Temperatur variieren.

Der spezifische Wirkstoff der Linie

Volume Boost Complex: ist ein biokompatibles Polymer, das hilft, die Faser von innen zu restrukturieren, dünnes Haar erhält mehr Volumen, indem es seinen Durchmesser vergrößert, ohne an Leichtigkeit und Weichheit zu verlieren.

Vegane Formulierung

Die Produkte der Linie Semi di Lino Volume sind frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs und tierischer Herkunft.

 

 

 

 

 

Zahlungsmethode