Redken - Cerafill


Redken Cerafill

Leichter bis mittlerer Haarverlust (nicht krankheitsbedingter Haarausfall).

FRAUEN: Haarverlust wird durch Schwangerschaft oder Hormonschwankungen verursacht. Das Haar fühlt sich z.B.im Zopf gebunden dünner als gewohnt an. Das Haar ist anfälliger für Haarbruch. Es sammelt sich noch mehr Haar in der Haarbürste oder im Abfluss der Dusche. Die Kopfhaut scheint etwas durch aber kann anhand vom Styling noch kaschiert werden.

Entdecken Sie mehr

Die Kopfhaut ist stellenweise sichtbar und kann nicht mehr durch Styling kaschiert werden. Die Haare fallen beim Bürsten leicht aus und mehr und mehr Haare sammeln sich an Kopfkissen oder Handtücher. Die Haare lassen sich allgemein schwer stylen und verlieren an Volumen. Die Haare sind schwacher und brechen leichter ab.

MÄNNERN: Der Haaransatz sieht lichter aus, kann aber noch mit entsprechendem Styling kaschiert werden. Die Kopfhaut wird am Oberkopf sichtbar. Die Haare fühlen sich dünner als gewohnt an, wenn man mit den Haaren dadurch geht. Nicht krankheitsbedingter Haarausfall ist mittelstark oder mittelstark bis stark. Der Haaransatz wird sichtbar lichter bzw. zieht sich zurück. Es ist mehr Kopfhaut als Haar zu sehen. Es sammeln sich immer mehr Haare auf Kopfkissen, Handtücher oder Kamm.

 

 

Zahlungsmethode