FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Kerastase
  2. Kategorien
    Discipline - antifrizz
Brand
Kategorien
Unterkategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Größe
Größe
Preis

Kerastase Discipline, die perfekte Lösung für widerspenstiges Haar



Kerastase Discipline,

Die Kérastase Discipline-Linie ist die perfekte Lösung für alle widerspenstigen Haare, die Geschmeidigkeit suchen und glatt sein möchten. Kérastase erfindet die Discipline-Linie, die ohne Steifheit funktioniert. Curl Idéal, eine innovative Kombination aus Pro-Keratin und hydrolysiertem Elastin, ist eine Formel mit einzigartigen Eigenschaften, die das Haar an der Oberfläche bändigt und dem Haar extreme Elastizität verleiht.

Grundlage der "Discipline"-Formel ist Kérastases Studium der Form in Bewegung: Kérastase konnte dank der "Move Hair"-Maschine, die Haare in Bewegung analysieren und studieren kann, die perfekte Bewegung verstehen. Discipline ist das perfekte Programm, um krauses Haar zu regulieren und Fluidität, Glanz und Anti-Frizz-Effekt zu verleihen.

Zahlungsmethode