FILTER ERGEBNISSE
Filter schließen
  1. Brand
    Wella System Professional
  2. Kategorien
    Sp Balance Scalp Hautpflege
Brand
Kategorien
Haarpflegeprodukte
Haarbedürfnisse
Haartyp
Haar Kit
Größe
Größe
Preis

Wella System Professional - Sp Balance Scalp fuer die Hautpflege


Wella System Professional Sp Balance Scalp

Die Balance Scalp Linie von Wella System Professional wurde entwickelt, um die Haut zu reparieren, zu restrukturieren und vor Irritationen zu schützen und hilft, ihre Schutzbarriere zu stärken. Die Produkte wurden mit Hilfe von Dermatologen an empfindlicher Haut getestet und entwickelt, um die Hautverträglichkeit zu beweisen und sind frei von Farbstoffen.

Sie enthalten entzündungshemmende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, die in der Hornschicht besonders wirksam sind: Weidenrindenextrakt - für seine entzündungshemmenden Eigenschaften, Betain - das feuchtigkeitsspendende  Eigenschaften hat und die empfindlichste Haut schützt und repariert, und DL-Panthenol - perfekt für die Feuchtigkeitspflege der Epidermis.


Zu dieser Produktlinie von Wella System Professional gehören das 100-ml-Energieserum, das 250-ml-Behandlungsshampoo, die Anti-Haarausfall-Ampullen (erhältlich in Schachteln mit 6 x 6 ml), die 125-ml Balance Lotion, die 200-ml- oder 400-ml-Behandlungsmaske und die 1000-ml-Spülung.

Zahlungsmethode